Brigitte Nielsen teilt zuckersüßen Badeanzug-Partnerlook mit ihrer Tochter Frida

ARCHIV - 27.02.2016, USA, Los Angeles: Die Schauspielerin Brigitte Nielsen nimmt als Gast an dem Empfang der deutschen Oscar-Anwärter in der Villa Aurora in Los Angeles teil. (zu dpa "Brigitte Nielsen mit 54 Jahren nochmal schwanger" vom 28.05.2018)
Brigitte Nielsen © dpa, Barbara Munker, fdt kde

Brigitte Nielsen und Töchterchen Frida lieben es rosa

Fünffach-Mama Brigitte Nielsen zeigt ihre einzige Tochter (2) nicht selten auf Instagram. Immer wieder teil die 57-Jährige Schnappschüsse aus ihrem Alltag mit der kleinen Frida und bringt die Herzen der Fans so zum Dahinschmelzen. Brigittes neuesten Fotos mit ihrer Tochter haben es den Followern aber ganz besonders angetan – denn das Mama-Tochter-Duo zeigt sich im zuckersüßen Partnerlook!

Badespaß im Partnerlook

Die heißen Tage verbringen Brigitte und Frida am Pool – hier lässt sich die Hitze mit ein wenig Geplantsche nämlich gut aushalten, wie Brigitte zu ihrem neuesten Foto schreibt. Darauf sieht man, wie Frida ihrer Mama mit einer kleinen Gießkanne eine Abkühlung verpasst. Der Hingucker des Bildes ist aber der Partnerlook des Duos. Beide tragen einen rosafarbenen Badeanzug. Auf Fridas steht „Got it from my Mama“, was so viel bedeutet wie „Das habe ich von meiner Mama“ und auf Brigittes Badeanzug steht „Mama“. Einfach MEGA SWEET!

Das Mama-Tochter-Duo kann auch schick!

Das Mama-Tochter-Duo im Badeanzug ist aber nicht der einzige Partnerlook, den die beiden schon ausprobiert haben. Vor kurzem postete Brigitte ein Foto, auf dem die kleine Frida ein rosa kleid mit schwarzer Schleife trägt – also die Mini-Version der Bluse ihrer Mama. Daraus wurde ein schicker Partnerlook, zu dem Brigitte scherzt: „Wem steht es besser?“ Doch die Fans können sich gar nicht entscheiden – denn zusammen sehen Mutter und Tochter einfach 1a aus. 

Im Video: Hier war Frida noch ein kleines Baby