Brigitte Nielsen: Süßer Badewannen-Schnappschuss mit Baby Frida

Frida ist für ihr Alter schon richtig groß

Kaum zu glauben, wie groß die kleine Frida schon ist! Hollywood-Star Brigitte Nielsen (55) hat ein niedliches Bild mit ihrer sieben Monate alten Tochter auf Instagram veröffentlicht. Die beiden sind darauf gemeinsam in der Badewanne zu sehen und haben sichtlich Spaß. 

"Mädchen wollen einfach Spaß haben"

Die Schauspielerin fügte dem süßen Schnappschuss noch ein paar Herzchen hinzu. Nielsen brachte ihre Tochter im Juni im Alter von 54 Jahren zur Welt. Vater der Kleinen ist Nielsens fünfter Ehemann Mattia Dessi.

Brigitte Nielsens große Patchwork-Familie

Brigitte Nielsen ist Mama von fünf Kindern. Douglas Aaron Meyer (25) ist der Sohn des ehemaligen Rennfahrers Raoul Meyer (58), mit dem die 55-Jährige noch den Sohn Raoul Ayrton Meyer Jr (23) hat. Mit Kasper Winding (62) und ihrem ehemaligen Lebensgefährten Mark Gastineau (61) hat Nielsen ebenfalls zwei Söhne, Julian Winding (34) und Killian Marcus Nielsen (29).

spot on news