Brigitte Nielsen hat wegen Corona Angst um ihre Söhne

Julian Winding, Douglas Aaron Meyer, Killian Marcus Nielsen, Frida Dessi, Raoul Ayrton Meyer Jr
Brigitte Nielsen mit ihren Kindern Douglas Aaron Meyer (r.) und Raoul Ayrton Meyer (l.). © Instagram: realbrigittenielsen

Brigitte Nielsens Kinder leben in Italien

Kaum ein Thema beschäftigt die Menschen gerade so sehr wie das Coronavirus. Selbst vor den Promis macht das Virus keinen Halt. Schauspielerin Brigitte Nielsen (56) gibt jetzt bei ihrem Besuch der amerikanischen TV-Show „The Talk“ bekannt, dass auch ihre Söhne in Italien betroffen sind. Dort wurden mittlerweile kanpp 16 Millionen Menschen unter Quarantäne gestellt. 

„Es gibt kein Essen mehr“

Brigitte Nielsen lebt in Amerika und spricht deshalb per Skype mit ihren Kindern: „Ich spreche jeden Tag mit meinen Kindern. Sie sind in Mailand und in der Gegend, in der es gefährlicher ist.“ Die italienische Regierung hat die Bewegungsfreiheit im ganzen Land eingeschränkt. „Meine Kinder sagen, dass es ihnen gut geht, aber es ist eine sehr, sehr schwierige Situation für sie, weil sie Angst haben“, erklärt der Hollywood-Star weiter. 

Besonders für ihren jüngsten Sohn, Raoul Jr., ist es schlimm: „Mein Sohn musste in den Supermarkt gehen und Essen holen. Es gibt kein Essen mehr. In Amerika suchen sie nach Toilettenpapier. In Italien suchen sie nach Nahrung.“ Demnach haben die Leute vor allem vor einer Sache Angst: „Es gibt eine Panik, nicht nur das Virus zu bekommen, sondern auch die Tatsache, dass es nichts zu essen gibt und es kein sauberes Wasser gibt.“

An Ostern bleibt die Familie getrennt

Brigitte Nielsen fährt fort: „Es ist ziemlich beängstigend, wenn du jung bist, und es fällt mir als Mutter schwer, auf der anderen Seite des Planeten zu sein. Ich sagte: 'Ihr könnt nicht zu Ostern vorbeikommen.' Jetzt können sie definitiv nicht kommen, weil eine komplette Sperrung vorliegt.“ Trotzdem rät sie allen Menschen, nicht komplett in Panik auszubrechen.

Nielsen hat 5 Kinder

Brigitte Nielsen hat vier Söhne aus früheren Beziehungen: Julian Winding (35) von ihrem ersten Ehemann Kasper Winding. Killian Gastineau (30) mit ihrem Ex-Verlobten Mark Gastineau sowie Aaron (26) und Raoul Meyer Jr. (24) mit ihrem Ex-Ehemann Raoul Meyer. Außerdem hat sie Tochter Frida (1) mit ihrem derzeitigen Ehemann Mattia Dessì.