Brigitte Macron und Prinzessin Mary von Dänemark tragen beide Knallrot

Brigitte Macron und Prinzessin Mary kamen im Partnerlook

Bei diesem Auftritt dürften die Stylisten wohl die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen haben. Frankreichs First Lady Brigitte Macron (65) und Prinzessin Mary von Dänemark (46) trafen sich in Kopenhagen – und beide Damen schienen sich verdächtig an einen inoffiziellen Dresscode zu halten. Sie setzten beide auf die gleiche Farbe.

Beide kamen in Knallrot

Im Schloss Amalienborg war am Dienstag mächtig was los – und das lag nicht nur am Staatsbesuch aus Frankreich. Brigitte Macron und Prinzessin Mary erschienen im gleichen Look, zumindest farbtechnisch. Beide Ladys griffen bei ihrer Kleiderwahl auf Glamour in Knallrot: Während Brigitte ihr Etuikleid mit einem gleichfarbigen Parker kombinierte, kam Mary in einem hochgeschlossenen Walle-Walle-Dress. Total cool oder ein echter Fashion-Fauxpas?

Die beiden reagierten jedenfalls souverän und lächelten ihren "Doppeltes Lottchen"-Look charmant weg.