Brian Hickerson: Was ist dran an den Beziehungsproblemen mit Hayden Panettiere?

Die US-amerikanische Schauspielerin Hayden Panettiere, Freundin des ukrainischen Boxers Wladimir Klitschko, Weltmeister im Schwergewicht der WBA, WBO, IBO und IBF, sitzt am 28.11.2015 am Boxring in der Esprit Arena in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Hayden Panettieres neuer Partner meldete sich zu Wort. © picture alliance / dpa, Rolf Vennenbernd

Ihr Freund wehrt sich gegen böse Behauptungen

Hayden Panettiere (28) ist seit Sommer 2018 mit ihrem neuen Partner Brian Hickerson (34) zusammen. Während Hayden Hals über Kopf verliebt ist, sollen ihre Freunde vom neuen Mann an ihrer Seite allerdings wenig begeistert sein. Zu angeblichen Problemen in ihrer Beziehung bezog Hickerson nun öffentlich Stellung.

Berichte über Beziehungsprobleme sind falsch

Das "Us Weekly"-Magazin hatte in einem aktuellen Bericht geschrieben, dass Freunde und Familienmitglieder sich ernsthaft Sorgen um die "Nashville"-Schauspielerin machen. Das wollte ihr neuer Partner aber so nicht auf sich sitzen lassen und gab bekannt, dass diese Behauptungen völlig falsch seien.

"Nur um das klar zu stellen: Haydens Freunde und Familie machen sich überhaupt keine Sorgen um sie. Hayden ist glücklich und gesund, genau wie unsere Beziehung. Das ist alles, was ich anmerken werde. Bitte respektieren Sie meine Privatsphäre", erklärte er gegenüber dem US-Magazin "Access".

Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt

Die Behauptungen von "Us Weekly", dass es beim jungen Paar Probleme gäbe, kamen auf, als die 28-Jährige Anfang November nach einem Streit zwischen Brian Hickerson und seinem Vater panisch die Polizei gerufen hatte.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko haben sich getrennt

Panettiere war seit 2010 mit Ex-Boxer Wladimir Klitschko (42) liiert. Seit 2014 waren sie zudem verlobt, mit ihm hat sie die dreijährige Tochter namens Kaya. Im August wurde Hayden das erste Mal mit Brian Hickerson gesichtet, als die beiden händchenhaltend eine Party verließen.