Brian Austin Green: Diese Knutschfotos bestätigen sein neues Liebesglück

Brian Austin Green: Heiße Küsse auf Hawaii
00:44 Min

Brian Austin Green: Heiße Küsse auf Hawaii

Brians neue Freundin tanzt in der US-Version von „Let’s Dance“

Das sieht für„Beverly Hills, 90210“-Star Brian Austin Green nach einem gelungenen Start ins neue Jahr aus: Sonne, Strand und heiße Küsse. Nach der Trennung von Megan Fox hat der 47-Jährige jetzt ganz offenbar neue Liebesglück gefunden. Seine Auserwählte ist die Tänzerin Sharna Burgess (35) und die beiden scheinen so verliebt, dass sie sich gar nicht mehr loslassen wollen, wie wir im Video zeigen.

Die Liebe kam für Brian Austin Green auf Umwegen

Im Mai 2020 trennten sich Brian Austin Green und Megan Fox nach zehn Jahren Ehe und einer wilden On-Off-Beziehung endgültig. Die Schauspielerin, die aus den „Transformers“-Filmen bekannt ist, datet inzwischen den Musiker Machine Gun Kelly.

Ihr Ex Brian fand neues Liebesglück zunächst auf Umwegen. Bevor er und Sharna sich nämlich am Strand von Hawaii so leidenschaftlich küssen konnten, glaubte der BH90210-Star im Erotikmodel Tina Louise die neue Frau fürs Leben gefunden zu haben. Zunächst sahen die beiden auch mächtig verliebt aus. doch nach ein paar Wochen kam schon die Trennung. Hoffen wir mal, dass Brian mit Shania, die in der US-Version von „Let’s Dance“ als Profitänzerin dabei ist, mehr Glück hat.

Laut „Daily Mail“ sollen er und seine neue Freundin übrigens im selben Hotel auf Hawaii abgestiegen sein, in dem Brian und Megan damals für ihre Hochzeit gewohnt haben. Fragt sich nur, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen für diese neue Liebe ist.