Brautkleid von Herzogin Meghan: Verdeckt es ihre Schwangerschaft?

Ist das der Grund für Herzogin Meghans neuen Look?

Wartet bereits die nächste Meghan-Bombe auf uns? Wir haben uns noch immer nicht an den vielen, romantischen Bildern ihrer Traumhochzeit sattgesehen, da wird schon wild spekuliert: Ist Herzogin Meghan längst schwanger?

Verrät Meghans Brautkleid mehr?

Bei der neuesten, royalen Party zu Ehren von Prinz Charles hat sich Herzogin Meghan im neuen Look gezeigt. In einem schicken Kleid des Designer-Labels 'Goat' sorgte sie nur drei Tage nach der Hochzeit erneut für Positiv-Schlagzeilen. Doch der schicke Auftritt heizt jetzt auch die Gerüchteküche an. Wieso zieht sich Herzogin Meghan plötzlich eleganter und strenger an? Fans kennen glauben die Antwort zu kennen: Weil sie schwanger ist!

Doch es ist vor allem Meghans Brautkleid, das viel Raum für Spekulationen lässt. Laut Medienberichten wurde ihr Kleid noch in letzter Minute angepasst, da es zu eng gewesen sein soll. Die Theorie gibt's im Video.