Eine "bärige" Angelegenheit

Liebescomeback? Irina Shayk räkelt sich auf dem Schoß von Bradley Cooper

Bradley Cooper und Irina Shayk an Halloween.
Bradley Cooper und Irina Shayk wurden an Halloween zusammen mit Tochter Lea gesehen. © action press, ActionPress

Wird es DAS Liebescomeback? Irina Shayk (36) und Bradley Cooper (47) waren von 2015 bis 2019 ein Liebespaar, 2017 bekamen sie sogar eine gemeinsame Tochter. Wegen ihr entschieden die beiden sich dazu, auch nach der Trennung ein freundschaftliches Verhältnis beizubehalten. Doch seit Neustem kursieren Gerüchte, dass dieses Verhältnis mehr als nur Freundschaft ist.

Wen vernascht der Bär denn da?

Pünktlich zu Halloween fand sich die kleine Familie rund um Bradley Cooper und Irina Shayk gemeinsam mit Töchterchen Lea De Seine Shayk Cooper (5) zu einem „Süßes oder Saures“-Rundgang in New York zusammen. Um von den neugierigen Blicken der New Yorker Anwohner geschützt zu sein, schlüpfte Bradley anscheinend in ein Bärenkostüm – Irina postete später auf ihrem Instagram Account ein Bild, auf dem sie sich sichtlich sexy und entspannt auf dem Schoß dieses Bären räkelte! In einem sexy Kostüm bestehend aus schwarzen Strumpfhaltern, schwarzem Body und roten Lippenstift wird sie an diesem Abend wohl viele Blicke auf sich gezogen haben. Doch so wie es aussieht, blieb sie in den Armen ihres Bärley Coopers. Ob es da auch so viel zu vernaschen gab?

Gemeinsamer Sommerurlaub

Eines steht wohl fest: Spätestens jetzt glaubt doch keiner mehr, dass die Gerüchte einer erneut aufflammenden Liebe der beiden wirklich NUR Gerüchte sind! Bereits im Sommerurlaub posierte das Model nämlich am weißen Sandstrand mit Ex Bradley Cooper. Das kann doch nicht bloß für die gemeinsame Tochter sein … oder doch?

weitere Stories laden