Alles beim Alten

Liebes-Comeback: Bradley Cooper und Irina Shayk ziehen verliebt durch New York

Liebescomeback bei Bradley Cooper & Irina Shayk
00:36 Min

Liebescomeback bei Bradley Cooper & Irina Shayk

Jetzt also doch! Schon länger brodelt die Gerüchteküche um ein mögliches Liebes-Comeback bei Bradley Cooper (47) und Irina Shayk (36). Nachdem der Schauspieler und das Supermodel bereits zusammen Halloween verbracht haben, wurden sie nun Arm in Arm in New York gesichtet. Die süßen Schnappschüsse gibt es im Video zu sehen.

Bei Bradley und Irina knistert es ordentlich

Von 2015 bis 2019 waren Bradley und Irina unzertrennlich. Um ihr Liebesglück zu krönen, brachten sie 2017 sogar das gemeinsame Töchterchen Lea De Seine Shayk Cooper (5) zur Welt. Und auch nach ihrer schmerzhaften Trennung, versuchten die Co-Eltern sich für ihren Nachwuchs zusammenzureißen und weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu führen. Scheint, als sei aus dieser Freundschaft nun wieder eine Romanze geworden.

Bereits an Halloween lieferten Irina und Bradley dafür ein erstes Indiz: Im knappen Dessous-Kostüm räkelte sich die Beauty auf dem Schoß des Schauspielers, der als Bär verkleidet war. Der gemeinsame Grusel-Spaß sollte aber wohl nur der Anfang sein. Jetzt, wenige Tage später, wurden die beiden Arm in Arm bei einem gemeinsamen Spaziergang durch New York gesichtet.

Im Video: Irina Shayk bei Bradley-Besuch erwischt

Liebes-Comeback für Irina Shayk und Bradley Cooper?
00:43 Min

Liebes-Comeback für Irina Shayk und Bradley Cooper?

Das sieht nach mehr als Freundschaft aus!

Die Schnappschüsse zeigen, dass Bradley und Irina bei ihrer Runde durch New York die Hände nicht voneinander lassen konnten. Eng umschlungen und mit verliebten Blicken scheinen sie die Gerüchte um ihr ersehntes Liebes-Comeback nun allemal zu bestätigen.

Schon im Sommer vermuteten die Fans, dass es bei dem einstigen Promi-Traumpärchen wieder knistern könnte. Der Grund: Irina teilte Schnappschüsse vom gemeinsamen Urlaub auf den Bahamas. Wie die neusten Schnappschüsse beweisen, scheinen die Zeichen nun wirklich wieder auf Neuanfang zu stehen. (ean)

weitere Stories laden