Bradley Cooper geht Oprah Winfrey beim Fahrradfahren zur Hand

Bradley Cooper
Bradley Cooper, der Mann, dem die Frauen vertrauen. © AFP/Getty Images, TIZIANA FABI

Bradley Cooper geht den Damen zur Hand

Hollywood-Star und Single-Mann Bradley Cooper (44) macht sich während eines Italien-Aufenthalts bei den Damen besonders beliebt. Zuerst benötigte Sängerin Katy Perry (34) einen kleinen Po-Schubser beim Einsteigen ins Schlauchboot und Bradley stand in der Not sofort parat. Kurz darauf ist es Oprah Winfrey (65), der Bradley nun zur Hand geht. 

Bradley Cooper und die PO-minenz

Neben Katy Perry, ihrem Verlobten Orlando Bloom (42) und Bradley Cooper ist auch Talkshow-Star Oprah Winfrey eine der Prominenten, die vom US-Konzern Google zu einem geheimen Event nach Sizilien eingeladen wurden. 

Bradley greift wieder zu!

Bradley Coopers helfende Hand

Nach einem langen Tag gönnte sich Oprah eine Auszeit und möchte eine Radtour machen. Doch der Aufsteigen aufs große Mountain-Bike erweist sich als schwierig - schon steht Bradley parat und reicht der Frau seine helfende Hand. Der Schauspieler gibt der 65-Jährigen einen kleinen Po-Schubser und schon geht die Fahrt los. Wahrlich ein Mann, dem die Frauen vertrauen.