Bradley Cooper bummelt mit Tochter Lea Hand in Hand durch New York

Papa Bradley Cooper mit Töchterchen Lea beim Bummeln
00:43 Min

Papa Bradley Cooper mit Töchterchen Lea beim Bummeln

Bradley und Lea unterwegs in New York

Wie süß: Papa Bradley Cooper (45) zieht mit Töchterchen Lea (2) Hand in Hand durch die Straßen New Yorks. In Coronazeiten natürlich vorbildlich mit Maske. Offenbar waren die beiden shoppen. Ob sie mit den Einkaufstüten unterwegs zu Mama Irina Shayk (34) sind, ist nicht überliefert. Seit der Trennung des Traumpaares im Sommer 2019 tauchen in letzter Zeit allerdings immer wieder Hinweise auf ein Liebescome von Leas berühmten Eltern auf – den Papa-Tochter-Ausflug sehen Sie im Video.

Kommen Leas Eltern wieder zusammen?

Vier Jahre lang war Model Irina Shayk die Frau an Bradley Coopers Seite. Das einstige Traumpaar Hollywoods hat eine gemeinsame Tochter. Die kleine Lea De Seine kam im März 2017 zur Welt. Nach der Trennung stritten Irina und Bradley um das Sorgerecht, sind aber zu einer Einigung gekommen. Jetzt teilen es sich die Eltern. 

Es könnte durchaus sein, dass zwischen Bradley Cooper und auch Irina Shayk wieder mehr geht. Im Februar besuchten die beiden die gleiche Party und posierten sogar für ein gemeinsames Foto. Kein Wunder also, dass die Fans auf eine zweite Chance hoffen. Irina wurde zwar kurzzeitig mit Heidi Klums Ex Vito Schnabel (33) in Verbindung gebracht, Doch von dem fehlt mittlerweile wieder jede Spur. Dafür wurde sie im Mai bei einem heimlichen Besuch in Bradleys Wohnung abgelichtet

Liebes-Comeback für Irina Shayk und Bradley Cooper?
00:43 Min

Liebes-Comeback für Irina Shayk und Bradley Cooper?