Brad Pitt und neue Freundin Nicole Poturalski: Schon wieder alles aus?

Brad Pitt: Schon wieder alles aus mit seiner angeblichen neuen Freundin Nicole Poturalski?
Brad Pitt: Schon wieder alles aus mit seiner angeblichen neuen Freundin Nicole Poturalski? © Picture allience / Instagram

Ein sehr kurzer gemeinsamer Liebestrip nach Südfrankreich

Schon wieder alles vorbei? Gerade machen Brad Pitt und das 28-jährige deutsche Model Nicole Poturalski wegen ihrer angeblichen Beziehung Schlagzeilen. Tatsächlich sollen die zwei beim gemeinsamen Urlaub auf Brads französischem Anwesen „Chateau Miraval“ gesichtet worden sein. Doch jetzt scheint Nicole Brad im Regen stehen gelassen zu haben. Wortwörtlich.

Zwischen Brad Pitt und dem deutschen Model soll es schon 2019 gefunkt haben

Schon 2019 soll es zwischen Brad Pitt und Nicole in Berlin gefunkt haben. RTL war beim ersten Flirt sogar dabei. Jetzt lud Brad die schöne Nicole, die pikanterweise noch verheiratet sein soll und einen Sohn hat, auf sein Anwesen in Südfrankreich ein. Nach nur wenigen gemeinsamen Stunden soll die Schöne allerdings schon wieder die Koffer gepackt haben und zurück nach Berlin geflogen sein, wie „Bild“ berichtet. 

Brad Pitts angebliche neue Freundin Nicole Poturalski ist wieder abgereist und Brad fährt mit einem Freund oder Angestellten des "Chateau Miraval"-Weinguts in Süd-Frankreich über das Gelände.
Brad Pitts angebliche neue Freundin Nicole Poturalski ist wieder abgereist und Brad fährt mit einem Freund oder Angestellten des "Chateau Miraval"-Weinguts in Süd-Frankreich über das Gelände. © -

Brad wurde allein auf einem Rundgang mit einem Angestellten auf dem Grundstück des „Chateau Miraval“ gesichtet. Im Regen stehend. Inzwischen soll er wieder in den USA sein. Ohne Nicole.

Im Video: Fotograf Patrick Amos kennt Nicole Poturalski genau