Brad Pitt und Leonardo DiCaprio: Ein Interview mit Sexappeal und Restriktionen

DiCaprio und Pitt im Interview
02:23 Min

DiCaprio und Pitt im Interview

Date mit neuem Hollywood-Dreamteam

Mit Brad Pitt (55) und Leonardo DiCaprio (44) in einer Hotelsuite an der französischen Riviera! Klingt nach einem Sechser im Lotto. Nur schade, dass da noch die ganzen anderen Leute im Zimmer sind. Die beiden Superstars werden zum Pressetermin in Cannes von einer großen Entourage begleitet. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Das Date ist eben leider "nur" beruflicher Natur. Dennoch ist schnell spürbar, Brad und Leo haben sich auch jenseits der Kameras richtig lieb. Was die beiden besonders aneinander schätzen, verraten sie in unserem Video.  

„Once Upon a Time... in Hollywood“ feiert Premiere in Cannes

Leo und Brad präsentieren bei den Filmfestspielen in Cannes ihren neuen Film "Once Upon A Time in Hollywood". Das neue Werk von Kult-Regisseur Quentin Tarantino wird dabei von den Kritikern bereits gefeiert. Das schauspielerische Zusammenspiel von Brad Pitt und Leonardo DiCaprio sorge für ganz großes Kino.  

Absolutes Selfie-Verbot!

"Es war wirklich eine Freude mit Leo zu arbeiten. Er hat normalerweise einen guten Atem. Er ist ein verdammt guter Tänzer und seine Nägel sind immer sauber", witzelt Brad im Interview über seinen Filmpartner. Nicht ganz so locker und witzig wie die beiden Hollywood-Stars waren allerdings die Restriktionen rund um das Interview: bloß keine privaten Fragen, ein absolutes Selfie-Verbot und nach vier Minuten ist schon wieder Schluss - leider!   

Kleiner Trost: ​"Once Upon A Time in ... Hollywood" startet bei uns am 15. August in den Kinos. 

„Once Upon a Time... in Hollywood“-Trailer
01:36 Min

„Once Upon a Time... in Hollywood“-Trailer