Brad Pitt und Ellen DeGeneres teilen die gleiche Ex-Freundin

Brad Pitt & Ellen DeGeneres: Gleiche Ex-Freundin
00:33 Min Brad Pitt & Ellen DeGeneres: Gleiche Ex-Freundin

Brad Pitt: "Du hast meine Freundin angemacht!"

Die beiden sind eigentlich echt gute Freunde, doch Ellen DeGeneres (61) und Brad Pitt (55) haben sich schon seit acht Jahren nicht mehr gesehen. Jetzt hat Brad seine gute Freundin in ihrer Talk-Show mit einem spontanen Besuch überrascht. Im lockeren Gespräch schwelgen die Hollywood-Stars in Erinnerungen - und packen plötzlich pikante Stories aus. Bei ihrem Kennenlernen auf einer Pool-Party soll Ellen damals ganz schamlos die damalige Freundin von Brad angebaggert haben: "Du hast meine Freundin angemacht!", erzählt Brad. Ellen grinst nur und legt nach: "Seitdem hab ich tatsächlich eine deiner Exen gedatet", antwortet sie. Wie bitte? Feucht-fröhliche Beziehungs-Details inmitten der Talk-Show - so kennen wir Ellen gar nicht. Aber wir beißen an und raten mit: Um welche von Brads Ex-Freundinnen könnte es sich wohl handeln?

Angelina Jolie

Innige Blicke: Brad Pitt und Angelina Jolie bei einer Filmpremiere in Japan in 2013.
Innige Blicke: Brad Pitt und Angelina Jolie bei einer Filmpremiere in Japan in 2013. © picture alliance

Über zehn Jahre lang galten sie als das Traumpaar von Hollywood: Angelina Jolie und Brad Pitt harmonieren optisch einfach miteinander, kündigten 2016 aber trotz sechs gemeinsamer Kinder und nach zwei Jahren Ehe die Scheidung an. Ob Ellen vor langer Zeit mal ein Techtelmechtel mit einer der bekanntesten Hollywood-Frauen gehabt hat? 

Jennifer Aniston

Die Emmy Awards 2004: Jennifer Aniston bringt ihren Ehemann Brad Pitt mit auf den roten Teppich.
Die Emmy Awards 2004: Jennifer Aniston bringt ihren Ehemann Brad Pitt mit auf den roten Teppich. © picture alliance

Wie Barbie und Ken: Jennifer Aniston heiratete Brad Pitt im Jahre 2000 nach zwei Jahren Beziehung. Fünf Jahre später zerbrach die Vorzeige-Ehe. Ob Ellen damals Jennifer half, über Brad Pitt hinwegzukommen? Immerhin sind die beiden gute Freundinnen, treffen sich regelmäßig und wohnen nah beieinander.

Gwyneth Paltrow

Partnerlook in weiß: Gwyneth Paltrow und Brad Pitt zeigen sich 1995 bei der Filmpremiere zu "Oblivion".
Partnerlook in weiß: Gwyneth Paltrow und Brad Pitt zeigen sich 1995 bei der Filmpremiere zu "Oblivion". © picture alliance

Drei Jahre lang waren Brad Pitt und Gwyneth Paltrow ein Paar. Während der gemeinsamen Zeit schafften sie es nicht nur, gemeinsam für den Film "Sieben" vor der Kamera zu stehen, sondern die Beziehung reichte sogar bis zur Verlobung. Zu einer Hochzeit kam es aber nie.

Ellen DeGeneres hat ihr Liebesglück längst gefunden

Welche von Brads Ex-Freundinnen auch Ellen in der Vergangenheit gedatet hat, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Denn neben Angelina, Jennifer und Gwyneth hatte der hübsche Schauspieler noch eine handvoll anderer Freundinnen mit auf rote Teppiche und zu Film-Premieren gebracht. Und dann wäre da ja noch die Schwarzzahl. Es ist aber auch ganz egal, mit wem Ellen in der Vergangenheit mal angebandelt hat, denn die Moderatorin hat ihre große Liebe - ganz im Gegensatz zu Brad - längst gefunden. 

Hach, muss wahre Liebe schön sein! Ellen DeGeneres und ihre Ehefrau Portia sind seit 15 Jahren zusammen und seit 2008 verheiratet.
Hach, muss wahre Liebe schön sein! Ellen DeGeneres und ihre Ehefrau Portia sind seit 15 Jahren zusammen und seit 2008 verheiratet. © picture alliance

Jetzt bleibt uns nur noch übrig, auch Brad die Daumen für die große Liebes-Suche zu drücken. Denn irgendwo in Hollywood wird auch die Richtige für ihn zu finden sein.