Brad Pitt über Kanye Wests Gottesdienst

Brad Pitt über Kanye Wests Gottesdienst
Beim Gottesdienst von Kanye West (r.) war auch Hollywood-Größe Brad Pitt (l.) anwesend © [M] Gary Mitchell/Landmark Media/ Kristin Callahan/ACEPIXS/ImageCollect, SpotOn

Spruch des Tages vom 17.09.2019

"Ich glaube, er hat dort etwas ganz Besonderes gemacht. Es ist eine reine Feier des Lebens und der Menschen. Es ist wirklich wunderbar."

Seit einiger Zeit lädt Musiker Kanye West (42, "All Mine") Gläubige zu seiner ganz eigenen Version eines Sonntagsgottesdienstes ein. Einer seiner Gäste war jüngst auch Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (55, "Inglourious Basterds"), der sich danach von der modernen Zeremonie begeistert zeigte. Für ihn sei es eine "wunderbare Erfahrung" gewesen, wie er "Entertainment Tonight" verriet.

spot on news