Brad Pitt taucht schon wieder bei Angelina Jolie auf - nähern sie sich etwa an?

Brad Pitt and Angelina Jolie arrive on the red carpet at the 86th Academy Awards at the Hollywood and Highland Center in the Hollywood section of Los Angeles on March 2, 2014. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY LAP20140302140Brad Pitt and Angelina J
Brad Pitt und Angelina Jolie heirateten 2014 nach zehn gemeinsamen Jahren - nur zwei Jahre später dann die Trennung. © imago/UPI Photo, imago stock&people

Liebes-Comeback bei Brad Pitt und Angelina Jolie?

Ganz lässig in Sneakern, weißen Socken und Blue Jeans düst Schauspieler Brad Pitt (56) auf aktuellen Aufnahmen auf seinem Motorrad durch Los Angeles. An und für sich nichts Außergewöhnliches, wäre Brad hier nicht erneut auf dem Rückweg eines Besuchs bei seiner Ex Angelina Jolie (45). Denn schon Anfang des Monats wurde Brad dabei erwischt, wie er Angelinas Haus verließ. Nähern sich die beiden etwa wieder an? 

„Die Pandemie ist für jeden schwer, auch für sie“

Brad Pitt
Prad Pitt besucht Angelina Jolie und die gemeinsamen Kids. © action press

Eins ist definitiv klar: Die beiden dürften noch länger in Scheidung leben. Zwar reichten sie diese schon im Jahr 2016 ein – bei Hollywood-Stars mit einer Schar von Anwälten und Besitztümern, die es zu teilen gilt, dauert so ein Prozess allerdings länger. Auch die Corona-Pandemie sorgt dafür, das die Angelegenheit immer weiter nach hinten geschoben wird. „Die Pandemie ist für jeden schwer, auch für sie“, zitiert „Us Weekly“ eine Quelle aus dem Umfeld des Paares. „Brad darf die Kinder regelmäßig besuchen, aber in Sachen Fortschritt ihrer rechtlichen Angelegenheiten tut sich nicht viel.“ 

Bahnt sich nach dem Rosenkrieg letztlich sogar ein Liebes-Comeback an? „Die Dinge zwischen Brad und Angelina laufen besser als vorher“, erklärt der Insider weiter. „Sie sind herzlicher – sie versuchen, Lösungen zu finden, die für sie beide funktionieren.“ Ob neben der freundschaftlichen Bande auch wieder zärtliche Gefühle im Spiel sind, verrät der Insider nicht. 

Scheidung war „richtige Entscheidung"

Erst vor Kurzem hatte Angelina jedenfalls gesagt, die Scheidung sei nach wie vor die „richtige Entscheidung“ gewesen, mit der sie ihre Familie schützen wolle. Und Ex Brad soll außerdem ja seit einiger Zeit mit Künstlerin Alia Shawkat (31) zusammen sein, seine Liebste soll sogar bei ihm wohnen. So oder so ist die Hauptsache doch, dass sich das Ex-Paar allmählich wieder besser versteht. Ein Grund zur Freude vor allem für die sechs gemeinsamen Kids Maddox (18), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14) und die Zwillinge Vivienne und Knox (11). 

Im Video: Wohnt Brad Pitt etwa nicht mehr alleine?

Wohnt Brad Pitt etwa nicht mehr alleine?
00:30 Min

Wohnt Brad Pitt etwa nicht mehr alleine?