VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Brad Pitt raucht zwei Schachteln Zigaretten pro Tag

Brad Pitt soll Kettenraucher sein.
Brad Pitt soll Kettenraucher sein. © SplashNews.com

Brad Pitts Zigarettenkonsum ist besorgniserregend

Zwei Jahre ist es her, als "Brangelina" sich getrennt haben. Noch immer wartet Brad Pitt (55) auf die Scheidung von Angelina Jolie (43), während er sich mit ihr weiterhin um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder streitet. Diesen Stress scheint Brad mithilfe eines Lasters kompensieren zu wollen und greift daher immer wieder zur Zigarette. Seine Sprösslinge sind deshalb nun sehr besorgt um ihren Vater.

Video-Archiv 2019: Nach 3 Jahren - erstes Foto von Brangelina

Nach 3 Jahren: Erstes Foto von Brangelina!
00:27 Min Nach 3 Jahren: Erstes Foto von Brangelina!

"Brad ist eine Zeit lang auf E-Zigaretten umgestiegen, aber jetzt raucht er wieder zwei Schachteln normale Zigaretten pro Tag", erklärte ein Insider gegenüber dem "Globe"-Magazin. Sowohl seinen sechs Kindern, als auch seiner Ex Angelina soll dies ein Dorn im Auge sein. "Sie achten alle extrem auf ihre Gesundheit und ihnen wurde beigebracht, dass Rauchen schädlich ist - auch wenn Brad und Angie immer mal wieder geraucht haben."

Ratgeber: Fluppe weg - es lohnt sich!

Fluppe weg-es lohnt sich!
02:13 Min Fluppe weg-es lohnt sich!

Brad findet, dass er sich das Rauchen gönnen kann

Für Brad sind die Sorgen seiner Kinder scheinbar jedoch noch lange kein Grund, um auf die Glimmstängel zu verzichten. "Angelina hat vor ein paar Jahren aufgehört, aber Brad nicht. Er hat schon Alkohol und Gras aufgegeben. Dieses eine Laster sei ihm seiner Meinung nach gegönnt", so der Insider weiter.

BANG Showbiz