Kein Sorgerecht - aber gutes Verhältnis?

So soll es um die Beziehung von Brad Pitt und seinen Kindern stehen

ARCHIV - 09.02.2020, USA, Hollywood: US-Schauspieler Brad Pitt nimmt an der Verleihung der Oscar im Dolby Theater teil. Pitt hat sich in einem Interview über ein mögliches Ende seiner Filmkarriere geäußert. (zu dpa "Brad Pitt denkt über Karriere-Ende
Brad Pitt hat vor einem Jahr das Sorgerecht für seine Kinder verloren © dpa, Prensa Internacional, zeus flm sab

Vierzehn Jahre lang waren sie DAS Hollywood-Traumpaar überhaupt: Brad Pitt (58) und Angelina Jolie (47). Nach der Trennung im Jahr 2016 folgte ein Rosenkrieg der mindestens so hollywoodreif war, wie die Beziehung selbst. Drastische Konsequenz: Brad Pitts Ex-Frau erhielt das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kids. Hat dies Brads Rolle als Vater komplett zerstört? Ein Insider packt jetzt intime Details aus!

Kaputte Beziehung? Von wegen!

Auch wenn Brad Pitt das Sorgerecht zu seinen Kindern vor knapp einem Jahr entzogen wurde, soll der Schauspieler eine gute Beziehung zu ihnen führen. Ein Insider aus Brads Umfeld hat dies zumindest dem „People“-Magazin bestätigt. „Brad hat immer noch ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihnen“, ist sich die Quelle sicher.

Die Schlammschlacht mit Ex-Frau Angelina und sein voller Terminkalender scheinen ihn nicht davon abzuhalten, dass beste aus seiner Zeit mit den Kleinen zu machen. „Brad isst mit seinen jüngeren Kindern zu Abend, wenn sie alle in LA sind. Da die Kinder jetzt älter sind, haben sie ihr eigenes Leben und ihre eigenen Freunde. Brad hat trotzdem immer noch eine ziemlich gute Beziehung zu ihnen“, offenbart der Insider weiter.

2021 hat Angelina Jolie den Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Sprösslinge Pax (18), Zahara (17), Shiloh (17) und die 14-jährigen Zwillinge Vivienne und Knox gewonnen. Sohn Maddox (20) war zu diesem Zeitpunkt bereits Volljährig und damit von den Streitigkeiten ausgeschlossen. Dennoch sagte er gegen Adoptiv-Papa Brad aus.

Im Video erhebt Brad Pitt schwere Vorwürfe gegen Angelina Jolie

Schwere Vorwürfe gegen Angelina Jolie
00:30 Min

Schwere Vorwürfe gegen Angelina Jolie

Schwebt Brad Pitt wieder auf Wolke Sieben?

Doch der „Brangelina“-Insider hat noch mehr private Details. So soll Brad Pitt nach dem nervenaufreibenden Liebes-Aus mit seiner Ex-Frau endlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben. "Er datet jemanden, aber es ist keine ernsthafte Beziehung“, so die Quelle. Die eigenen kreativen Projekte und Freunde sollen für den Hollywoodstar an erster Stelle stehen.

Mit der Promotion für seinen neuen Actionfilm „Bullet Train“ hat der Schauspieler aktuell aber auch allerhand zu tun. Bleibt abzuwarten, ob sich sein angeblicher Flirt doch noch zur Beziehung entwickelt. (aet)

weitere Stories laden