Brad Pitt: Lange Mähne! Die Haare sind ja ganz schön gewachsen

Brad Pitt trägt jetzt Long-Bob
00:37 Min

Brad Pitt trägt jetzt Long-Bob

Hot oder Flop? Brad Pitt wagt neue Frisur

Als er vor wenigen Tagem den AbsolventInnen der Missouri State University per Videochat persönlich zum Abschluss gratulierte, da deutete sich Brad Pitts (56) Corona-Welle schon an. Neue Fotos zeigen jetzt, wie lang dem hübschen Jolie-Ex die Haare in der Quarantäne wirklich gewachsen sind. Hot oder Flop? Im Video gibt es Brads neuen Look zu sehen.

Brad Pitt lässt sich gehen

Er trägt ein lässiges weites T-Shirt und eine einfache Jeans, am Kinn ist ihm ein weißes Bärtchen gewachsen. Brad scheint die Abwesenheit von öffentlichen Events und PR-Terminen auszunutzen, um sich endlich mal ein wenig gehen zu lassen. Einmal Haare waschen und eine anschließende Pflegekur seien dem 56-Jährigen dennoch angeraten, denn auf dem neuesten Paparrazi-Foto von Brad macht sein Haar einen äußerst spröden und fettigen Eindruck. Außerdem macht sich ein dunkler Ansatz auf Brads Haupt breit, der im Kontrast zu dem Rest der ungepflegten Mähne steht.

Vielleicht kann ihm ja Alia Shawkat (31) schon bald ein paar Pflegetipps geben? Die attraktive Schauspielerin soll den Hollywood-Hübschling nämlich trotz Corona in seinem Haus besuchen.