VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Brad Pitt kann wieder lachen nach der Trennung von Angelina Jolie

Brad Pitt kann endlich wieder lachen
01:06 Min Brad Pitt kann endlich wieder lachen

Der Megastar kann das Leben wieder genießen

Auf den Filmfestspielen in Venedig erleben wir Megastar Brad Pitt (55) wie wir ihn lange nicht mehr gesehen haben. Der Schauspieler lacht, wirkt gesund und glücklich. Ganz anders als noch vor ein paar Jahren nach der Trennung von Angelina Jolie (44). Wir haben ihn nach seinem Geheimnis gefragt und er gesteht, dass er gelernt hat, das Leben als Herausforderung zu sehen. Weitere Tipps für ein gesünderes Leben verrät er im Video.

Brad Pitt hat mehr Vertrauen ins Leben

Nach seiner Trennung von Angelina Jolie 2016 wirkte Brad Pitt ziemlich ausgelaugt und erschöpft. Der Superstar hatte viel Gewicht verloren. Heute, 2019, geht es dem Schauspieler wieder besser. Er verrät, wie er gelernt hat, mehr Vertrauen ins Leben zu haben: „Ich mache, was sich richtig anfühlt. Auch, wenn das manchmal im Desaster endet. Aber aus Fehlern lernt man.“