Brad Pitt auf Angelina Jolies Anwesen gesichtet - Rosenzoff endlich vorbei?

FILE - A picture dated 20 May 2009 shows US actors Brad Pitt (R) and Angelina Jolie (L) arriving for the gala screening of the film 'Inglourious Basterds' at the 62nd edition of the Cannes film festival in Cannes, France. (zu dpa ««Im Leben läuft nic
Angelina Jolie und Brad Pitt trennten sich im Jahr 2016, erst 2019 wurden sie offiziell geschieden. © dpa, Guillaume Horcajuelo, isl os hk csa tba

Versöhnung bei Angelina Jolie und Brad Pitt

Gute Neuigkeiten aus Hollywood: Der fiese Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie (45) und Brad Pitt (56) ist offenbar endlich ausgestanden. Scheinbar sind sogar Besuche beim jeweils anderen wieder in Ordnung, denn erstmals seit ihrer Trennung ist Brad beim Verlassen von Angelinas Anwesen in Los Angeles gesichtet worden. 

Verhältnisse scheinen endlich geklärt zu sein

Wie „Daily Mail“ berichtet, habe Brad am Dienstag (30. Juni) stolze zwei Stunden bei seiner Ex-Frau verbracht, bevor er ihr 24-Millionen-Dollar-Anwesen auf einem schnittigen Motorrad verließ. Stehen die Zeichen jetzt also endlich auf Versöhnung? Es ist schließlich das erste Mal, dass Brad seit der Trennung bei seiner Ex gesehen wurde. Harmonische Verhältnisse, die wären wohl für allem für die gemeinsamen Kids Maddox (18), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14) und die Zwillinge Vivienne und Knox (11) wünschenswert. 

Sorgerechtstechnisch konnten sich die Ex-Partner mittlerweile auch einigen. Beide wohnen nur wenige Autominuten von einander entfernt und es wird angenommen, dass Brad, der seine Alkoholsucht mittlerweile überwunden hat, die Kinder ganz regelmäßig bekommt. Und auch sonst stehen die Sterne für den 56-Jährigen ja aktuell gut. Zwar machte seine vermeintliche neue Freundin Alia Shawkat (31) kürzlich klar, sie und Brad kein Paar sondern nur Freunde seien. Was nicht ist, kann aber ja noch werden! 

Brangelina: Scheidung nach zwei Jahren Ehe

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich 2004 am Set des Films „Mr. & Mrs. Smith“ kennen und lieben. Pikant: Damals war Brad noch mit Schauspielkollegin Jennifer Anniston (51) verheiratet. Drei Monate nach der offiziellen Trennung 2005 wurde Brad dann erstmals öffentlich mit Angelina und Adoptivsohn Maddox gesichtet. 2014 heiratete das Paar, nur zwei Jahre später folgte dann die Trennung. Später wurde bekannt, dass vor allem Brads damalige Alkohol- und Drogensucht für den Split verantwortlich waren.