VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Boyzone wollen keine Hologramme sein

Boyzone wollen keine Hologramme sein
Boyzone © BANG Showbiz

Boyzone haben es ausgeschlossen, zu Hologrammen zu werden.

Die Boygroup, die aus Ronan Keating, Shane Lynch, Keith Duffy und Mikey Graham besteht, hat Gerüchte dementiert, die behaupteten, sie oder ihr verstorbener Bandkollege Stephen Gately sollten zu Hologrammen werden. Über die Neuigkeit, dass Amy Winehouse posthum in ein Hologramm verwandelt werden soll, sagte Graham gegenüber dem 'Daily Star': "Um ehrlich zu sein finden wir, dass es bei Amy ein wenig zu früh ist. Es gab kürzlich ein Roy Orbison-Hologramm und ein Elvis-Ding, das gut ankam, aber das war lange, nachdem diese Typen gestorben waren." Lynch fügte hinzu: "Ich denke nicht, dass es etwas ist, über das wir uns jemals Gedanken machen werden." Und Ronan Keating erklärte, er nehme an, die Band könnte "am Ende zuhause bleiben, wie Abba", bevor er schlussfolgerte: "Wenn wir schon lange das Zeitliche gesegnet haben, vielleicht - aber bis dahin machen wir es weiterhin selbst und treten auf... wir würden andererseits wahrscheinlich eh nicht bezahlt werden."

Die 'No Matter What'-Hitmacher wollten ihr verstorbenes Bandmitglied Stephen Gately während ihrer Abschiedstournee ehren. Keating erklärte: "Man muss seinen Gesang zu 100 Prozent im Hintergrund auf 'I Can Dream' hören." Shane Lynch fügte hinzu: "Wir werden ihm unsere Ehre erweisen. Sogar bei einigem des früheren Zeugs von 'A Different Beat' aus 1996 oder was auch immer der Fall sein sollte, wir würden es lieben, Steos Gesang live auf der Bühne zu haben, und das würde auch das Publikum."

Obwohl die Tour die letzten gemeinsamen Auftritte der Band darstellen wird, betonte Keating aber auch, dass sie keine Eile hätten, sie abzuschließen. "Ich kann die Tour nicht erwarten, aber wir haben bisher noch keine Daten, es ist nicht so, als würden wir sie im März oder April beenden. Wir haben noch einiges an Zeit, um zu entscheiden, wann die letzte Show ist [...]."

BANG Showbiz