Botox-Spritze vor der Shoppingtour: Patricia Blanco schockiert bei "Promi Shopping Queen"

Botox-Behandlung bei "Promi Shopping Queen"
02:39 Min Botox-Behandlung bei "Promi Shopping Queen"

Patricia Blanco lässt sich vor laufender Kamera Botox spritzen

Spritzen statt Shoppen? Eigentlich soll Patricia Blanco bei "Promi Shopping Queen" ein Outfit suchen. Doch anstatt sofort die Geschäfte in Düsseldorf zu stürmen, legt Patricia zuvor noch einen Stopp beim Beauty-Doc ein. Denn bevor neue Klamotten gekauft werden, soll erstmal das Gesicht aufgefrischt werden. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von dieser Aktion alles andere als begeistert. "Nein, das hatten wir noch nie! Warum macht die das?" 

Guido Maria Kretschmer: "Das will ich gar nicht sehen"

Anstatt auf der Praxis-Pritsche hätte Guido Maria Kretschmer seine "Promi Shopping Queen"-Kandidatin Patricia Blanco viel lieber in einem Café begrüßt. Statt Schwarzwälder Kirsch gibt's dieses Mal aber Botox zum Frühstück. Das kann Modemacher Guido nicht mitansehen. 

Während Patricia Blanco auf der Liege ausharrt und ihr die Botox-Spritzen ins Gesicht gepiekst werden, windet Guido Maria Kretschmer sich beim Zusehen und hält sich die Augen zu: "NEIN! Das will ich gar nicht sehen", jault der Star-Designer. Wie Patricias "Promi Shopping Queen"-Mitstreiterinnen Klaudia "mit K" Giez und Claudia Obert auf diese Aktion reagieren, gibt's im Video zu sehen. Am Ende hat sich Patricia Blanco übrigens sogar den Sieg bei "Promi Shopping Queen" gesichert.