VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova plante Auftritt der Extraklasse

Alles für den großen Auftritt
05:08 Min Alles für den großen Auftritt

Anna Ermakova will einen Auftritt der Extraklasse

Ob Heidi Klum, die Kardashians oder Pharrell Williams - auf der amfAR-Gala tummeln sich Jahr für Jahr die gehyptesten Showbiz-Größen der Welt. Dieses Jahr unter den Red-Carpet-Stars: Boris Beckers Tochter Anna Ermakova. Weil die 19-Jährige endlich im Model-Business so richtig durchstarten will, plant sie im Vorfeld einen Auftritt der Extraklasse - inklusive Mega-Dress. Ihr Motto: Auffallen um jeden Preis. Und das ist ihr mehr als gelungen.

"Ich möchte Kontakte knüpfen"

Wir treffen die schöne Rothaarige vor dem Gang auf den roten Teppich zum Interview und staunen über das türkisfarbene Mega-Dress, das sich sanft an ihren Körper schmiegt. Den Designer wollen wir wissen und trauen unseren Ohren kaum: "Meine Mama hat das für mich selbst angefertigt", verrät Anna stolz im RTL-Interview. "Sie ist zwar keine Designerin, aber hat es immer geliebt, Kleider zu designen und zu nähen. Sie ist in den USA aufgewachsen und hat dort gelernt, alles selbst zu machen. Ich bin ihr sehr dankbar dafür." 

Auch wenn Mama Angela Ermakova ordentlich Hand an ihrem glamourösen Look angelegt hat, mit ihr gemeinsam wird Anna trotzdem nicht über den Red Carpet schreiten: "Ich bin heute ganz alleine hier. Ich möchte auch mal Dinge alleine machen. Ich hoffe, es funktioniert, weil diese Events sind gut dafür, Kontakte zu knüpfen. Ich bin schließlich noch nicht so lange im Business und es ist wichtig, um hinterher gemeinsam zu arbeiten."

Plan geht auf

Und um mächtig aufzufallen, geht's für Anna vor dem Event an der Seite von Marcel Remus auf die Piazza del Duomo, den überfüllten Vorplatz des Mailänder Doms. Ein Fotoshooting soll sie und das Kleid bestmöglich ablichten. Und der Plan geht auf: Die Blicke der Touristen und Besucher fliegen ihr nur so zu.

Und auch auf der amfAR-Gala wird Anna in ihrem Traum aus Türkis neben Marcel zum absoluten Hingucker. Bleibt zu hoffen, dass ihr das Event auch karrieretechnisch weiterhelfen konnte.