VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Boris Becker: Ist Model Layla Powell seine neue Liebe?

Ist Layla Powell Boris Beckers neue Freundin?
02:27 Min Ist Layla Powell Boris Beckers neue Freundin?

Layla Powell und Boris Becker haben viele Gemeinsamkeiten

Ist das britische Model Layla Powell Boris Beckers neue Freundin, oder nicht?  Anlässlich der Kalenderpräsentation von Starfotograf Manfred Baumann in Wien haben wir Layla getroffen und nachgehakt, wie sie ihre Beziehung zu Boris beschreiben würde.

Laut Barbara Becker hat Ex-Mann Boris eine Freundin

Model Layla Powell soll gerüchtweise die neue Freundin von Boris Becker sein,
Model Layla Powell soll gerüchtweise die neue Freundin von Boris Becker sein, © RTL

Seit dem Frühjahr tauchen immer wieder gemeinsame Bilder von Boris Becker und dem britischen Model Layla Powell auf. So sah man sie auch dieses Jahr zusammen in Wimbledon. Von den beiden aber kein Wort zu ihrem Beziehungsstatus. Laut Boris' Exfrau Barbara Becker ist er zurzeit allerdings durchaus in festen Händen. Sie verplappert sich im RTL-Interview auf dem Münchner Oktoberfest: „Ich hab ja einen Freund, er hat 'ne Freundin, das passt.“ Ups! Schnell legt sie nach: „Vielleicht hat er ja auch keine, ich weiß nicht, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich hab das jetzt mal so gesagt". So so.

Auf die Frage, ob Layla Powell vielleicht besagte Freundin ist, beruft sich das britische Model, das im Kalender von Manfred Baumann den Monat März modelt, darauf, dass man sich in der Weltstadt London halt einfach über die Füße läuft : „Ich kenne Boris seit einigen Jahren. London ist klein, da kennt jeder jeden.(...) Wir haben viele gemeinsame Freunde, ich sehen ihn zusammen mit Freunden in London.“

Was Layla Interessantes über Gemeinsamkeiten mit Boris verrät und wie andere Prominente bei der Kalenderpräsentation die Beziehung der beiden einschätzen, zeigen wir im Video.