Boris Becker im Urlaub mit seinem Erzfeind Oliver Pocher

Das ist DIE Promi-Versöhnung des neuen Jahres

Boris Becker lässt es sich aktuell zusammen mit seiner Frau Lilly und Sohnemann Amadeus in Dubai gut gehen. Mit dabei beim idyllischen Familienurlaub ist ausgerechnet Boris' ehemaliger Erzfeind Oliver Pocher!

Neues Jahr, neue Promi-Freundschaft?

Lilly Becker lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben und postet regelmäßig private Schnappschüsse auf ihren Social-Media-Kanälen. Deshalb ist eines ihrer neuesten Bilder auch erstmal wenig überraschend: Ein Gruppenfoto aus dem Neujahrsurlaub in Dubai. Darauf zu sehen sind Lilly Becker mit Ehemann Boris und Söhnchen Amadeus inmitten von Freunden und Verwandten. Aber Moment mal: Wer hockt denn da vorne neben dem jüngsten Becker-Spross? Es ist tatsächlich Comedian Oliver Pocher!

Und das ist mal eine echte Neujahrsüberraschung. Denn Oliver Pocher und Boris Becker galten lange als Erzfeinde! Immer wieder machten die beiden in der Vergangenheit klar, wie wenig sie voneinander hielten. Vor drei Jahren gab es noch haufenweise Schlagzeilen, weil Oli und Boris sich gegenseitig öffentlich beschimpften. Damals ging es um ihre gemeinsame Ex Alessandra Meyer-Wölden. Zwar wurde gemunkelt, dass die Feindschaft zu PR-Zwecken auf die Spitze getrieben wurde - schließlich wechselte Boris Becker in der Hochphase des Schlagabtauschs zum Management Oliver Pochers über - doch das Kriegsbeil war eigentlich noch längst nicht begraben. Erst kürzlich zu Halloween verkleidete sich Oliver Pocher als schlechte Boris-Parodie. Ein fieser Diss gegen den ehemaligen Tennis-Profi.

Doch jetzt schein alles vergessen! Oliver Pocher posiert happy neben dem 7-jährigen Amadeus. Boris und Lilly stehen lachend dahinter. Zu dem Bild setzt Lilly den Hashtag #newbeginnings, zu Deutsch "Neuanfang". Wurde jetzt also aus Verachtung plötzlich tiefe Freundschaft und Oli fährt mit in den Beckerschen Familienurlaub? Wohl eher nicht. Wahrscheinlich war das Treffen purer Zufall. Trotzdem: Boris Becker und Oliver Pocher in Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung auf einem Foto vereint - das ist doch schon kurz nach Neujahr DIE Promi-Versöhnung 2017!