VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Bonnie Strange zieht blank und begeistert ihre Fans

27.02.2019, Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf: Bonnie Strange, Bloggerin und Influencerin, kommt in das Landgericht. Ein Modeverkäufer fordert 25 000 Euro Schmerzensgeld von der 32-Jährigen, die ihn im Internet beleidigt haben soll. Foto: Rolf Vennenbe
Bonnie Strange zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. © dpa, Rolf Vennenbernd, ve wst

Bonnie Strange setzt auf nackte Haut

Bonnie Strange (33) ist immer für eine Überraschung gut. Täglich zeigt sie ihren Followern bei Instagram Bilder und Stories aus ihrem Alltag. Dabei ist sie mal mehr und mal weniger bekleidet. Nun begeistert die Moderatorin und Schauspielerin ihre Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Darauf trägt sie nämlich nur rote Handschuhe – und sonst nichts.  

Bonnie Strange postet dazu eine wichtige Botschaft

„Mach, was du verdammt noch mal willst!“

Doch nicht nur für das Foto bekommt Bonnie Strange von ihren Fans großen Zuspruch. Auch ihre Botschaft, die sie dazu veröffentlicht hat, kommt gut bei den Usern an. Bonnie schreibt: „Mein Rat an dich: Mach, was du verdammt noch mal willst. Tue einfach niemandem weh.“