Bonnie Strange zeigt ihren neuen Freund

Bonnie Strange ist mega-happy: Sie ist jetzt offiziell mit "It-Boy" Bobby zusammen.
Bonnie Strange ist mega-happy: Sie ist jetzt offiziell mit "It-Boy" Bobby zusammen. © picture alliance

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Bonnie Strange

It-Girl, Influencer ... Feste Freundin? Bonnie Strange hat jetzt ein ganz besonderes Foto auf Instagram geteilt - einen Schnappschuss, der ihre Liebe mit Sänger Boris Alexander Stein offiziell macht. Bonnie schwebt auf Wolke Sieben und das soll jetzt auch jeder sehen: "Ich habe mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon früher erhalten, ich Glückliche", schreibt sie zu einem Knutschfoto in schwarzweiß. 

Bildbeweis: Bonnie Strange & Boris Alexander Stein sind DAS It-Paar

Dieser Mann ist echtes "Boyfriend-Material": Boris Alexander Stein, Finalist der Castingshow "The Voice of Germany" im Jahr 2016. Heute nennt sich Boris allerdings nur noch Bobby. Auch der Sänger teilte das Foto auf Instagram und kommentierte es mit den Worten: "Oh, Girl." 

Patchwork-Familienglück für Bonnie Strange?

Dass die Blondine einen neuen Mann an ihrer Seite hat, wurde schon länger gemunkelt. Mit den Posts bestätigten die beiden nun also die Gerüchte.

Bonnie ist erst im Mai dieses Jahres Mama der kleinen Goldie Venus geworden. Vom Vater des Kindes trennte sich Strange kurz vor der Geburt. Umso schöner ist es zu sehen, dass sich in Sachen Liebe bei Bonnie wieder etwas tut. Wir sind uns sicher, dass sich auch Bobby ganz hervorragend mit der "Mini-Strange" versteht und freuen uns, auch in Zukunft auf so schöne Einblicke in Bonnies Liebes- und Familienglück.

BANG Showbiz