Bonnie Strange und "The Voice of Germany"-Finalist Bobby: Ist das die Liebes-Bestätigung?

02.09.2018, Berlin: Bonnie Strange als Gast bei der Modemesse Bread & Butter.
Bonnie Strange scheint frisch verliebt. © picture alliance

Bonnie Strange: "Süßester Junge von allen"

Noch Anfang Oktober wurde spekuliert, ob Bonnie Strange (32) mit dem "The Voice of Germany"-Finalisten Bobby anbandelt. Nun macht sie in ihrer Instagram-Story mehr oder weniger reinen Tisch mit eindeutigen Hinweisen.

"Meiner" heißt es in ihrer Instagram-Story

Süßester Junge von allen" und "Meiner" - Bonnie Strange gerät bei Bobby ins Schwärmen.
"Süßester Junge von allen" und "Meiner" - Bonnie Strange gerät bei Bobby ins Schwärmen. © instagram/bonniestrange

Bonnie postete ein Bild von Bobby in ihrer Story und verlinkte ihn mit den Worten: "Süßester Junge von allen" und "Meiner". Vorangegangen war in ihrer Story die Rettungsaktion eines Insekts, die Bobby ebenfalls in seiner Story repostete.

Weiteres Indiz, dass sie sich schon sehr nahe stehen: Auch mit Bonnies kleiner Tochter Goldie Venus, die er auf dem Arm herumträgt, scheint sich der Künstler ziemlich gut zu verstehen. Es scheint, als stünden alle Zeichen auf Liebe.

Bobby heißt mit bürgerlichem Namen Boris Alexander Stein und war 2016 Finalist bei der TV-Gesangsshow "The Voice of Germany".