Wer braucht schon Kleidung?

Bonnie Strange posiert sehr freizügig: Heißer Bali-Badezimmer-Schnappschuss

Bonnie Strange zeigt sich gerne freizügig und lasziv auf Instagram, was bei einigen Followern nicht allzu gut ankommt.
Bonnie Strange weiß sich vor allem in den sozialen Netzwerken in Szene zu setzen und provoziert gerne mit sexy Snaps auf Instagram. © Lascana, SpotOn

Zuhause ist, wo man keine Kleidung braucht

Bonnie Strange (34) ziemlich leicht bekleidet zu sehen, ist für ihre Fans nichts Neues – trotzdem raubt sie ihnen mit freizügigen Posts immer wieder den Atem. Mit einer Reihe an aktuellen Instagram-Schnappschüssen, die die Schauspielerin in ihrer Story geteilt hat, zeigt sie sich diesmal ganz oben ohne.

Sommer-Feeling auf Bali

Bonnie Strange postet ein Bild von sich, auf dem man sie kaum bekleidet und oben ohne in ihrer Instagram-Story vom 07.03.2021 sieht.
Oben ohne aber mit Emojis: Bonnie Strange zeigt sich sexy in ihrer Instagram-Story vom 07. März 2021 © https://www.instagram.com/bonniestrange/?hl=de

In ihrem neuen Zuhause, in dem das Model mit Töchterchen Goldie Venus (2) lebt, scheint es schon ziemlich warm zu sein, denn Bonnie trägt kein Oberteil mehr. Während sie auf einigen Fotos ihrer Instagram-Story noch einen schillernden Bikini trägt und sich im Pool ablichten lässt, bedecken auf anderen nur ihre Arme oder zwei Herz- Emojis ihre Brüste. Bonnie Strange zeigt, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlt und teilt ihr Selbstbewusstsein gerne mit ihren Followern.

„Was ist mit Goldie?"

Auf so freizügige Bilder folgt meist auch Kritik: Gleich nach den heißen Schnappschüssen teilte Bonnie Screenshots von Direktnachrichten, die ihr eine Instagram-Followerin geschickt hat: „Das Internet vergisst nicht“ und „Du bist eine schlechte Mutter“ wird ihr unter anderem vorgeworfen. Das ist nicht das erste Mal, dass die Influencerin für ihre Inhalte heftig kritisiert wird. Abgehalten hat sie das aber noch nie – also können sich die Fans vermutlich auch zukünftig auf weitere heiße Fotos freuen.

weitere Stories laden