VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Bonnie Strange hat Zoff mit ihren Eltern

Bonnie Strange hat Zoff mit ihren Eltern
01:26 Min Bonnie Strange hat Zoff mit ihren Eltern

Bonnie Strange: Auch als Erwachsene noch Beef

„Ich bin 33 Jahre alt und habe immer noch Streit mit meinen Eltern" - mit dieser Offenbarung startet eine Instagram-Story von Bonnie Strange (33), in der sie über das Verhältnis zu ihrer Mutter und ihrem Vater redet. Sie hat das Gefühl, dass ihre Eltern „alles in den falschen Hals kriegen" und fühlt sich in ihren Augen immer noch wie 16. Was sie außerdem noch an der Eltern-Kind-Bindung stört, verrät sie im Video. 

Bonnie will alles anders machen

Bei ihrem eigenen Kind will die einstige „taff“-Moderatorin offenbar alles anders machen: „Wir sind eine andere Generation. Es gibt nichts Besseres, als mit seinen Kindern befreundet zu sein". 

Bonnie ist seit Mai 2018 Mutter von ihrer Tochter Goldie Venus. Der Vater der Kleinen ist ihr Ex-Freund, der Sänger und Schauspieler Leebo Freeman (31), von dem sie sich im neunten Schwangerschaftsmonat getrennt hat, nachdem er sie betrogen haben soll.