VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Bode und Morgan Miller lassen Baby-Bombe platzen: Sie erwarten Zwillinge!

Bode Miller: "Ich wusste schon immer, dass ich Zwillingsjungs haben würde"

Ex-Skistar Bode Miller (41) und seine Frau Morgan (32) erwarten Zwillinge. Diese aufregende Nachricht erreicht uns geradewegs aus Amerika, wo das Ehepaar die Baby-Bombe in der "Today-Show" platzen ließ. 

Bode und Morgan Miller: Überraschende Nachrichten auf dem Ultraschallbild

Dass Morgan mit zwei Jungs schwanger ist, scheint ein Wink des Schicksals zu sein. Wie die Millers im Interview bei der amerikanischen "Today Show" erzählen, träumte Bode bereits seit Beginn ihrer Beziehung von Zwillingsjungs. Doch die Hoffnung, dass sich dieser Wunsch erfüllen würde, hatte der ehemalige Skirennläufer bereits aufgegeben. "Als wir herausfanden, dass ich schwanger bin, fragte ich ihn: 'Glaubst du, dass es dieses Mal Zwillinge sind?'", erklärt die erwartende Mama. Doch Bode verneinte. Ebenso überraschend kam die Nachricht, dass es sich beim Nachwuchs um zwei Jungs handelt, wie Bode erklärt: "Wir dachten beide, nachdem wir Emmy verloren hatten, dass es zwei Mädchen sein würden."

Im Juni 2018 verloren der Ex-Skistar und die Profi-Beach-Volleyballerin ihre Tochter Emeline bei einem tragischen Unfall. Das 19 Monate alte Mädchen ertrank im Pool der Nachbarn.