Blümchen: 'Lucas Cordalis war ein toller Liebhaber'

Blümchen: 'Lucas Cordalis war ein toller Liebhaber'
Jasmin Wagner © BANG Showbiz

Die 39-jährige Sängerin und der 52-jährige deutsche Sänger waren von 1997 bis 2001 in einer glücklichen Beziehung.

Zur Zeit der Promi-Beziehung war die 'Herz an Herz'-Musikerin gerade mal 17 Jahre alt gewesen und der Künstler war mit seinen damals 30 Jahren deutlich älter.

In einem Gespräch mit der 'Bild'-Zeitung hat die Schönheit verraten, dass sie auch ihr erstes Mal mit dem heutigen Ehemann der 32-jährigen Daniela Katzenberger erlebte und kommentierte: "Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte." Es stellt sich die Frage, was Blümchen über ihre erneute Begegnung mit ihrem Ex-Liebhaber dachte, als die beiden bei einer TV-Show vor ein paar Monaten erneut aufeinander trafen. Gegenüber 'Klatsch-tratsch.de' erzählte sie: "Es war voll schön ihn wieder zu sehen. Ihm geht es voll gut - Er ist glücklicher Vater. Das hat mich voll gefreut zu sehen."

Die hübsche Künstlerin bereut es jedoch nicht, dass sie und ihr Ex-Partner damals getrennte Wege gingen, da sie seit 2015 glücklich mit ihrem Ehemann Frank verheiratet ist und fügte über ihre Begegnung mit Lucas hinzu: "So ist das mit alten Weggefährten. Man freut sich, dass es dem anderen gut geht. Aber im heute ist dann auch recht wenig miteinander anzufangen."

BANG Showbiz