Luxus, Lifestyle, Promi-Gören
Blue Ivy und Co: Die größten Rich-Kid-Aufreger

So leben die reichen Kinder der VIPs
Ihr Lifestyle? Luxuriös. Ihre Eltern? Prominent. Gerade mal das Laufen gelernt und schon Mama und Papas Geld verprassen? Diese verwöhnten Promi-Kids sorgten für Aufreger – im Video.
Beyoncés älteste Tochter Blue Ivy Carter (10) hat jüngst bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles für ein Paar Lorraine-Schwartz-Diamantohrringe die Schlappe Summe von 80.000 US-Dollar (rund 79.900 Euro) geboten. Geben die Eltern Beyoncé und Jay-Z ihr etwa zu viel Taschengeld? Auktionen scheinen ihre Leidenschaft zu sein. Mit sechs Jahren bot sie bereits für ein Acrylbild für 19.000 US-Dollar (18.900Euro). Bei den Ohrringen wurde Blue Ivy allerdings überboten.
Kylie Jenner setzt gerne noch einen oben drauf
Kylie Jenners (25) Vermögen wird auf 700 Millionen Dollar (699 Millionen Euro) geschätzt und die Kohle gibt sie nur zu gerne für ihre Kinder Stormi (4) und Wolf aus. Ihr Sohn ist noch kein Jahr alt, hat aber jetzt schon den Spitznamen „Million Dollar Baby“. Kein Wunder: Allein in den ersten zwei Wochen seines Lebens soll Mama Kylie eine Million Dollar (999.000 Euro) für ihn rausgehauen haben. Neben den acht Kindermädchen, die für die Versorgung der beiden Kinder angestellt sind, sollen sie auch einen eigenen Bodyguard, einen Fahrer, eine Masseurin und einen Stylisten engagiert haben. Auch Wolfs Kleiderschrank soll bereits voll mit Marken-Stramplern und Luxus-Babyschuhen sein. Aber keine Sorge: Töchterchen Stormi kommt natürlich nicht zu kurz und darf sich auch über Designer-Taschen und Klamotten freuen.
Im Video: So sieht das Kinderzimmer der Jenner Sprösslinge aus
