Blue Ivy hat's drauf! Beyoncés Tochter ist schon eine echte Dancing Queen

So klein, wie auf diesem Bild ist Beyoncés Tochter Blue Ivy Carter nicht mehr.
So klein, wie auf diesem Bild ist Beyoncés Tochter Blue Ivy Carter nicht mehr. © Ron Asadorian / Splash News

Blue Ivy ist selbst ein kleiner Star

Was für Dance-Moves! Blue Ivy Carter, die Tochter von Beyoncé (39) und Jay-Z (51), überrascht alle mit einer unglaublichen Performance. Die 9-Jährige tanzt in einem Video, das von ihrer Oma Tina Knowles-Lawson bei Instagram geteilt wurde, alle gegen die Wand. Sie beweist damit, dass sie voll nach ihren Eltern kommt.

Das sind typische Beyoncé-Moves

Während der Pause einer Ballettstunde tanzt sich Blue Ivy zu „Gimmie Dat“ von Ciara allem Anschein gerade erst warm. Beyoncés Tochter trägt dabei ein leichtes Trägershirt und einen Rock, überrascht aber wohl alle mit diesen unglaublich professionellen Bewegungen, die die meisten eigentlich von ihrer berühmten Mama Beyoncé kennen.

Zu dem Video schreibt Blue Ivys Oma: „Das ist Blue, aber ich schwöre, es sieht so aus, als würde Solange in diesem Alter tanzen.“ Mit Solange ist die jüngere Schwester von Beyoncé gemeint, die auch als Sängerin bekannt ist. Blue Ivy scheint das Tanzen auf jeden Fall zu lieben und hat das ja auch schon in einem Musik-Video ihrer Mama bewiesen.

Im Video: Blue Ivy wird Beyoncé immer ähnlicher

Tochter Blue Ivy ähnelt Mama Beyoncé immer mehr
00:36 Min

Tochter Blue Ivy ähnelt Mama Beyoncé immer mehr

Früher wurde übrigens oft behauptet, dass Blue Ivy aussieht wie ihr Vater Jay-Z. Doch das hat sich geändert. Denn inzwischen kommt die Siebenjährige immer mehr nach Mama Beyoncé, wie wir im Video zeigen.