Bloggerin 'Novalanalove': Plötzlich zeigt sich Farina Opoku von einer ganz anderen Seite

'Novalanalove' hat den ewigen Perfektionismus satt

Auf ihrem Instagram-Account glänzt Bloggerin Farina Opoku alias 'Novalanalove' mit perfekten Bildern: Perfektes Styling, perfektes Outfit, perfekte Pose. Doch als wir die 25-Jährige bei einer Fashion-Show in Italien treffen, verrät sie uns eine ganz andere Seite von sich.

"Es ist nicht alles so perfekt"

Über 700.000 Menschen folgen Farina bei Instagram, damit zählt die Kölnerin zu Deutschlands erfolgreichsten Influencern. Doch obwohl ihre Bilder eine andere Sprache sprechen, erzählt uns Farina, dass sie gar nicht immer makellos sein will: "Das ist so ein bisschen unfair, finde ich. Ganz ehrlich, es ist nicht alles so perfekt."

Um diesem Ideal zu trotzen, hat sich Farina etwas ganz Besonderes und Mutiges überlegt - mit Erfolg. Welches Doppelleben die Bloggerin führt, sehen Sie im Video!