Bloggerin Farina Opoku: So war die Hochzeit mit DJ Yeezy auf Ibiza

Traumhochzeit: Worauf sie hätte verzichten können
01:13 Min

Traumhochzeit: Worauf sie hätte verzichten können

Farina Opoku spricht über ihre Hochzeit

Schon Anfang des Jahres gaben sich Bloggerin Farina Opoku (Novalanalove) und Pouya Yari (DJ Yeezy) das Jawort. Vor wenigen Wochen feierten sie dann auf Ibiza ihre Hochzeit noch einmal groß. RTL hat mit der Influencerin auf den "Madl-Wiesn" getroffen und über ihre ganz persönliche Traumhochzeit gesprochen: Wie sie die den Tag aller Tage als Braut empfunden hat und welchen Programmpunkt sie im Nachhinein hätte streichen sollen, verrät sie im Video.

Farina Opoku: "Es war eine Traumhochzeit"

Farina Opoku gehört zu den erfolreichsten Influencern Deutschlands - unter ihren Gästen daher auch viele bekannte Gesichter. Unter anderem Blogger wie Riccardo Simonetti, Caro Daur und auch Bonnie Strange waren zu Gast. Insgesamt sollen knapp 100 geladene Gäste bei der Trauung am ibizianischen Strand dabei gewesen sein. Die Trauung soll nach RTL-Informationen sowohl auf deutsch als auch auf persisch gehalten worden sein.