Blitz-Scheidung? Manuel und Nina Neuer sollen jetzt auch offiziell getrennt sein

Blitzscheidung bei Manuel Neuer und Nina
00:29 Min

Blitzscheidung bei Manuel Neuer und Nina

Manuel und Nina Neuer: Die Scheidung soll vollzogen sein

Das ging rasend schnell: „FC Bayern München“- und Nationaltorwart Manuel Neuer (34) und Nina Neuer (27) haben sich offenbar schon scheiden lassen. Das will die Zeitschrift „Bunte“ aus dem näheren Umfeld des Fußballers erfahren haben. Genauere Details gibt es im Video.

Hat Manuel Neuer schon eine neue Freundin?

Ende 2019 wurde bekannt, dass sich Manuel und Nina Neuer nach etwa zwei Jahren Ehe getrennt haben. Seit 2014 war sie an Manuels Seite gewesen, 2017 heiratete das Paar. Doch diese Ehe scheint nun Geschichte.

Weiter heißt es, Nina habe die Papiere nun unterschrieben. Der Informant soll außerdem davon gesprochen haben, dass es keinen Rosenkrieg geben werde, „auch wenn Nina die Scheidung nicht wollte.“

Zuletzt wurde spekuliert, Manuel Neuer bandele mit Handballerin Anika Bissel (20) an. Ob sie wirklich die neue Liebe an seiner Seite ist? Bei Instagram war kurz ein Pärchenbild der beiden zu sehen, doch schnell verschwand das Liebes-Posting wieder.