VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Blanket Jackson: Michael Jacksons jüngster Sohn ist erwachsen geworden

Prince und Blanket Jackson
00:58 Min Prince und Blanket Jackson

Blanket Jackson: Das Baby auf dem Balkon

Blanket Jackson ist schon in jungen Jahren fragwürdig berühmt geworden: Er war das Baby, das sein Vater, Pop-Ikone Michael Jackson (†50), 2002 in Berlin stolz aus dem Fenster eines Balkons hielt und damit die Welt schockte.

Blanket leidet unter Missbrauchvorwürfen gegen seinen Vater

Mittlerweile ist Blanket, der sich seit 2015 selbst Bigi nennt, 17 Jahre alt und hat sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Insbesondere die Missbrauchsvorwürfe gegen seinen Vater, die durch die Dokumentation "Leaving Neverland" wieder aufgekommen sind, machen dem jüngsten Spross des King of Pop schwer zu schaffen.

Sein großer Bruder Prince (22) teilte nun ein Bild, auf dem zu sehen ist: Blanket ist ein erwachsener Mann geworden. Den seltenen Schnappschuss und die legendären Aufnahmen, wie ihn Vater Michael aus dem Fenster hielt, zeigt unser Video.