Blake Shelton: So lustig reagiert der 'Sexiest Man Alive' auf fiese Kommentare

ARCHIV - Der Musiker Blake Shelton tritt am 31.10.2017 in New York, USA, in einer Fernsehsendung auf. Der US-Country-Star Blake Shelton ist nach Ansicht des US-Magazins «People» der «Sexiest Man Alive». Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa +++(c) dpa
Blake Shelton © dpa, Charles Sykes, CS hjb

Fiese Tweets zu Blake Sheltons Wahl

Blake Shelton (41) ist nicht nur sexy, sondern auch humorvoll. Der US-amerikanische Countrysänger ('A Guy with a Girl') ist spätestens seit seiner Romanze mit No-Doubt-Star Gwen Stefani (48, 'Don't Speak) in aller Munde, jetzt hat ihn das 'People'-Magazin außerdem zum Sexiest Man Alive 2017 gekürt. Das gefällt allerdings nicht jedem. So bekam Blake einige nicht ganz so nette Nachrichten über die sozialen Medien, die ihm seinen Titel nicht gönnen. Die Laune lässt er sich davon aber nicht verderben - ganz im Gegenteil! Der Sänger nutzte die Gelegenheit stattdessen, um seine lustige Seite zum Vorschein zu bringen.

Anzeige:

Blake Shelton liest fiese Kommentare einfach vor

In einem neuen Video auf Twitter liest Blake gemeine Social-Media-Kommentare über seine Person vor - zum Beispiel diese: "Bin heute Morgen zu der Nachricht aufgewacht, dass Blake Shelton der Sexiest Man Alive ist. Ruht in Frieden, ihr sexy Männer der Welt, die ihr über Nacht der großen sexy Plage von 2017 zum Opfer gefallen seid. Wir werden euch vermissen."

Auch ein anderer User fragte, ob der Rest der attraktiven und prominenten Männerwelt gestorben sei. Ein weiterer meinte indes, dass der Musiker besser in eine "Drogen-Awareness-Werbung" passen würde, während Blake Lieblings-Tweet von einem Anti-Fan namens Jonas stammte. Dessen Botschaft an die Welt lautete: "Wir mögen in einer Zeit der Spaltung und des Unfriedens leben, aber wenigstens eint uns das 'People'-Magazin in der Sicherheit, dass Blake Shelton NICHT der Sexiest Man Alive ist."

Gwen Stefani verteidigt ihren "Sexiest Man Alive"
Gwen Stefani verteidigt ihren "Sexiest Man Alive" 00:01:17
00:00 | 00:01:17

Viele weibliche Fans des Stars wissen jedoch genau das zu schätzen, was Blake mit dieser witzigen Aktion ausdrückt: "Humor, Güte, Bescheidenheit", zählt eine Userin seine positiven Eigenschaften auf - und sie ist sicherlich nicht die einzige, die so denkt.

Cover Media