Blake Lively: Was macht der „Gossip Girl“-Star eigentlich heute?

Blake Lively was seen in New York City. Blake Lively New York United States PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY 554793
Blake Lively landete mit dem Serien-Hit "Gossip Girl" einen Volltreffer © imago/E-PRESS PHOTO.com, E-PRESS PHOTO.COM, imago stock&people

Blake Lively ist Multitasking-Mama

Schauspielerin Blake Lively (33) ist mit der US-Serie "Gossip Girl" (2007-2012) der internationale Durchbruch gelungen. Durch ihre Figur Serena van der Woodsen, ein It-Girl der Upper East Side in New York, wurde sie auch zum weltweiten Modevorbild. Nach dem Ende der Serie folgten einige Filmrollen. Für mehr Aufsehen sorgte allerdings ihre Hochzeit mit Schauspielkollege Ryan Reynolds (43), mit dem sie mittlerweile drei Töchter hat. Mit drei Kindern hat Blake Lively alle Hände voll zu tun. Aber längst kein Grund, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen.

Welche Filme dreht Blake Lively als nächstes?

Livelys letzter Streifen, "Nur ein kleiner Gefallen", lief 2018 in den Kinos. Dieses Jahr erschien "The Rhythm Section - Zeit der Rache" hierzulande nur als Video-on-Demand. Doch für Nachschub ist gesorgt. Bereits im Jahr 2017 wurde der Thriller "The Husband's Secret" angekündigt, in dem Blake Lively die Hauptrolle spielen soll und als Produzentin fungiert. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch der australischen Autorin Liane Moriarty (53), von der auch die Vorlage zur Hitserie "Big Little Lies" stammt. In "The Husband's Secret" (zu Deutsch: "Das Geheimnis meines Mannes") geht es um eine Frau und Mutter, die zufällig entdeckt, dass ihr Mann ihr seit Jahren ein Geheimnis vorenthält. Ein Geheimnis, das sie zu der Erkenntnis bringt, dass ihr Leben auf Lügen und Mord aufbaut. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Ende August 2020 wurde bekannt, dass Blake Lively eine Rolle in der romantischen Komödie "The Making Of" übernehmen soll. Das Drehbuch stammt von Ed Zwick (67) und Marshall Herskovitz (68), die den Film auch produzieren. Der Plot dreht sich um ein verheiratetes Paar, gespielt von Richard Gere (71) und Diane Keaton (74), beide Filmemacher. Sie verpflichten für einen Film über ihre Liebe zwei junge Schauspieler, verkörpert von Blake Lively und Lin-Manuel Miranda (40). Währenddessen droht ihre Ehe aber zu zerbrechen. Mehr Details gibt es noch nicht.

spot on news