Blake Lively und Ryan Reynolds: Nachwuchs Nummer drei ist unterwegs!

Blake Lively ist wieder schwanger
00:38 Min Blake Lively ist wieder schwanger

Überraschung bei US-Premiere

Bei der US-Premiere zu "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" überraschte Schauspielerin Blake Lively mit der wohl süßesten Nachricht des Abends: Sie und Ehemann Ryan Reynolds erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. Und DAS ist kaum noch zu übersehen, unter Blakes zitronengelber Robe zeichnete sich nämlich ein deutlich sichtbares Babybäuchlein ab, das sie vor den Augen von etlichen Fotografen und Presseleuten immer wieder sanft streichelte. Die Bilder gibt's im Video.

Das dritte gemeinsame Kind

Seit Anfang des Jahres hatte sich Blake weder in der Öffentlichkeit gezeigt, noch etwas auf ihren Social-Media-Kanälen gepostet. Die letzten Bilder entstanden im Januar bei der Sonderaufführung des Films "Marry Poppins Returns", damals war von einer Schwangerschaft noch nichts zu sehen.

Umso größer war nun die Überraschung! Für das Paar ist es bereits das dritte gemeinsame Kind.