Blake Lively mistet ihren Instagram-Account aus

Blake Lively mistet ihren Instagram-Account aus
Blake Lively © BANG Showbiz

Blake Lively hat ihren Account auf Instagram ausgemistet.

Die 32-jährige Schauspielerin, die drei Kinder mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds großzieht, hat alle ihre Postings von ihrer Social Media-Plattform entfernt, mit Ausnahme eines Videos.

Das verbleibende Posting wurde im September geteilt und ist der Trailer für Blakes aktuellen Action-Film 'The Rhythm Section', in dem sie zusammen mit Jude Law und Sterling K. Brown spielt. Das ist nicht das erste Mal, das die ehemalige 'Gossip Girl'-Darstellerin ihre Postings auf Instagram löschte. Im April 2018 mistete sie ihren Feed auf der Plattform aus, während sie am Film 'Nur ein kleiner Gefallen' arbeitete und hörte damit auf, Leuten zu folgen, inklusive ihres Ehemanns. Ein paar Tage später folgte Blake wieder anderen Leuten und teilte ihren Account erneut mit ihren Fans.

Der Ehemann der Schauspielerin verwendete erst kürzlich seinen Twitter-Account, um zu bestätigen, dass sein drittes Kind geboren wurde und das Gesicht des niedlichen Nachwuchses wurde mithilfe von Photoshop verdeckt. In einem Tweet, in dem er Werbung für die kanadischen Wahlen machte, enthüllte Ryan: "Ich liebe B.C. Ich will, dass meine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben, mit dem ich aufwuchs. Am 21. Oktober wird der Kandidat, für den ihr wählt, das POLITISCHE KLIMA FORMEN. Ich bin stolz auf den Fortschritt, der innerhalb der letzten 4 Jahre in Bezug auf das Klima gemacht wurde. Klickt http://Elections.ca an, um Informationen zu den Wahlen zu bekommen. #Capilano."

BANG Showbiz