Bizarre Annonce: Sarah Knappik sucht "geil aussehende" Assistenz

Sarah Knappiks skurriler Aufruf
Sarah Knappiks skurriler Aufruf

Stellenanzeige mit seltsamen Ansprüchen

Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Sarah Knappik braucht anscheinend Unterstützung in der Bewältigung ihres täglichen Lebens. Die 31-Jährige hat nämlich jetzt auf Facebook eine Annonce aufgegeben, in der sie einen Assistenten oder eine Assistentin "für alles" sucht.

Einstellungsvoraussetzung? Nun, in dem etwas geschmacklosen Stellenangebot fordert die ehemalige 'Germanys Next Topmodel'-Kandidatin Sarah Knappik, das Mädchen für alles bzw. das männliche Pendant möge bitte "geil aussehen". Wie bitte? Das kann sie doch nicht ernst meinen?

Wie oberflächlich ihre Worte waren, hat sie wohl erst später gemerkt – oder es hat sie jemand darauf aufmerksam gemacht. Die Annonce hat sie mittlerweile wieder gelöscht.

Hat Sarah Knappik bereits die passende Besetzung gefunden?

Ob Sarah bereits jemanden gefunden hat, ist leider nicht bekannt. Aber vielleicht hatte sie auch einfach ein Einsehen. Welche Ansprüche sie sonst noch an ihre(n) zukünftige(n) Assistenten/in hatte, das können Sie sich im Video ansehen.