Bis auf die Knochen abgemagert: So geht Daniela Katzenberger zur Halloween-Party

Daniela Katzenberger: Schlank wie ein Skelett
Daniela Katzenberger kann sich in ihrer Halloween-Verkleidung sehen lassen. © instagram.com/danielakatzenberger, SpotOn

Daniela Katzenberger im Halloween-Fieber

An Halloween geht es den meisten Menschen darum, möglichst gruselig auszusehen. Nicht so Daniela Katzenberger (31)! Das Kleid, das die TV-Blondine ihren Fans auf Instagram präsentiert, sieht zwar durch einen weißen Skelett-Aufdruck wirklich schaurig aus, doch das ist nicht der einzige Vorteil. "Mein Kleid für Halloween. Macht schlank, oder?", freut sich die Katze im Kommentar über den Schnitt des schwarzen, eng anliegenden Kostüms.

"Man sieht sogar schon deine Knochen"

Den Fans gefällt es auf jeden Fall und auch die 31-Jährige strahlt fröhlich in Spiegel und Handykamera. "Echt cool, das Kleid! Und macht dich sogar mega schlank, so dass man sogar schon deine Knochen sieht", kommentiert ein Follower der Katze humorvoll. Da kann die Halloween-Party ja kommen.

Die Katze will hoch hinaus

Eine ordentliche Party hat sich die Katze auch verdient. Schließlich brachte die erfolgreiche Geschäftsfrau erst vor Kurzem ihr eigenes Magazin raus, an dem sie ganze vier Monate mit ihrem Team gearbeitet hat. Was in ihrer Zeitschrift alles zu sehen und zu lesen ist, sehen Sie im Video!

spot on news