Da wäre Opa Steve mächtig stolz

Bindi Irwins kleine Tochter Grace erkundet die Welt auf eigenen Beinen

Bindi Irwins Tochter feiert 1. Geburtstag
Bindi Irwin mit ihrer Tochter Grace. © Instagram/bindisueirwin

Im Kinderwagen durch die Gegend geschoben werden? Nein danke! Die Tochter von Bindi Irwin (24), Grace Warrior (1), steht lieber auf ihren eigenen Beinchen. Ist ja auch viel praktischer, wenn man den Sonnenuntergang am Strand gucken will.

Grace kommt ganz nach Opa Steve

Bei diesem Anblick würde Opa Steve Irwin sicher das Herz aufgehen. Die Enkeltochter des 2006 verstorbenen „Crocodile Hunter“ scheint genau wie ihr Opa im Einklang mit den Elementen der Natur zu sein. Vor allem das Element Wasser hat es der kleinen Grace Warrior angetan, wie dieses putziges Video zeigt. Mama Bindi Irwin hat es bei Instagram mit den Fans geteilt.

Ein besonderes Vermächtnis

Der Spirit des Crocodile Hunter, der durch den Stich eines Stachelrochen starb, lebt in seiner Familie auf jeden Fall weiter. Kein Wunder, denn Bindi Irwin, die gerade acht Jahre alt war, als ihr Vater starb, sorgt dafür, dass auch ihre Tochter so viel wie möglich über Steve Irwin und seinen Einsatz für bedrohte Tiere erfährt. (abl)

weitere Stories laden