Bindi Irwin: Tochter des verstorbenen „Crocodile Hunter“ Steve Irwin plant ihre Traumhochzeit

Bindi Irwin: Im Planungsmodus
Die 21-jährige Bindi Irwin wird ihren Langzeitfreund Chandler Powell (22) heiraten. © BANG Showbiz

Bindi Irwin heiratet ihren Langzeitfreund

Erst im Juli gab die die 21-jährige Umweltschützerin Bindi Irwin ihre Verlobung mit ihrem Langzeitfreund Chandler Powell (22) bekannt. Laut ihrem kleinen Bruder Robert Irwin (15) laufen die Hochzeitsvorbereitungen bereits auf Hochtouren. 

Robert Irwin: „Bindi ist im Planungsmodus, sie ist unglaublich",

In der amerikanischen Fernsehshow "Access", verriet der 15-jährige Sohn des verstorbenen Steve Irwin, ein wenig über die Hochzeitspläne seiner Schwester. Bindi sei, gerade einmal zwei Monate nach ihrer Verlobung, schon mit ihrer Hochzeit beschäftigt: „Bindi ist im Planungsmodus, sie ist unglaublich." Im Interview spricht die zukünftige Braut in höchsten Tönen von ihrem Verlobten: „Ich habe solch ein Glück, dass ich meine Person im Leben gefunden habe und ich habe auch so ein Glück, dass meine Familie ihn genauso liebt wie ich es tue."

Chandler Powell trägt auch die berühmten Khaki-Shorts

Die beiden Geschwister Bindi und Robert führen, gemeinsam mit ihrer Mutter Terri Irwin, die Umweltschutzarbeit von ihrem Vater Steve Irwin fort. Dieser kam 2006 bei einem tragischen Unfall ums Leben. Der 22-jährige Chandler hat sich ebenfalls der Mission der Familie angeschlossen. Der Verlobte von Bindi trägt also heute auch die berühmten khakifarbenen Hosen, für die der „Crocodile Hunter" bekannt war. Er hat sich also perfekt in diese ganz besondere Familie integriert, da kann die Hochzeit ja kommen! 

BANG Showbiz