Schöne Momente mit Grace Warriors Familie

Party mit den Zoo-Tieren: So süß feiert Bindi Irwins Töchterchen 1. Geburtstag

Bindi Irwins Tochter feiert 1. Geburtstag
Bindi Irwins Tochter feiert 1. Geburtstag © Instagram/bindisueirwin

Ein doppelt schöner Tag für Bindi Irwin. Am 25. März feiert sie nicht nur den ersten Geburtstag ihrer kleinen Tochter Grace Warrior. Nein, für Bindi, die Tochter des verstorbenen "Crocodile Hunter" Steve Irwin, jährt sich auch ein weiteres besonderes Lebensereignis.

Schildkröten, Torten und 'ne kleine Drum-Einlage

Denn 2022 jährt sich ihr Hochzeitstag mit Chandler Powell zum zweiten Mal. Ein Mega-Glückstag, den die Naturschutz-Aktivistin selbstverständlich mit der ganzen Familie verbringt. In ihrem neuesten Posting können Follower bewundern, wie schön im australischen Zoo gefeiert wurde.

Im Mittelpunkt stand hier die frischgebackene Einjährige, Klein-Grace. Zu ihrem tollen Tag putzte sie sich besonders raus, trug ein niedliches weißes Kleid samt putzigem Haarreif mit Schleife. Auf einer gemütlichen Decke wurde ihr im australischen Zoo eine hübsche Torte kredenzt. Neben der süßen Köstlichkeit spazierte eine Schildkröte entlang. Die war selbstverständlich nicht zum Verzehr gedacht! Würde Grace sicher auch nie einfallen. Die bewunderte stattdessen lieber die Torte, befühlte sie neugierig und gucke etwas skeptisch drein.

Bindi Irwin gratuliert Grace Warrior zum ersten Geburtstag

Dem speziellen Tag widmet der australische Zoo dabei übrigens ein ganzes Programm. Krokodil-Fütterung durch die Irwin-Familie im Crocoseum, Treffen mit den Maskottchen Bluey and Bingo, Geburtstags-Cupcakes, Eintritt frei für unter 14-Jährige – alles zu Ehren von Grace!

Geschenke durften derweil natürlich auch nicht fehlen. Robert Irwin, der Onkel der Kleinen, sah ihr beim „Drummen“ auf einem Spielzeug-Xylophon zu, das Bindis Tochter geschenkt bekam. Klappte offenbar schon ganz gut – fand zumindest die stolze Familie.

Sie ist spürbar, die Liebe der glücklichen Eltern. In einem anderen Posting schreibt die Grace-Mama im Glück: „Herzlichen Glückwunsch, meine anmutige Kriegerin (...). Es ist die größte Ehre, deine Mama zu sein. Ich liebe dich ewig, bedingungslos und unendlich.“ Das dazugehörige Bild zeigt das Mutter-Tochter-Duo innig vereint. Freudig hebt Grace ihre Arme, während Bindi ihre kleinen Hände hält.

Bindi Irwin: "Jenseits meiner wildesten Träume"

Doch auch Zeit für die Eltern muss an dem großen Tag drin sein. Im Vorfeld des zweijährigen Hochzeitstages teilte die glücklich Verheiratete einen Erinnerungs-Schnappschuss. In der Momentaufnahme knutscht ihr Chandler seine Lieblings-Brünette, die in ihrem Brautkleid eine tolle Figur macht und die Arme um seinen Hals schlingt. „Auf Liebe jenseits meiner wildesten Träume“, schreibt seine Ehefrau zu dem Foto.

Eine Familien-Idylle, schöner als jeder Zoobesuch… (nos)

weitere Stories laden