VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Billy Porter: Tiffany Haddish ist 'mütterlich'

Billy Porter: Tiffany Haddish ist 'mütterlich'
Billy Porter © BANG Showbiz

Billy Porter hat Tiffany Haddish als "mütterlich" beschrieben.

Der 50-jährige Star und Schauspieler ist derzeit mit Tiffany in der aktuellen Komödie 'Like a Boss' zu sehen und erklärte, dass er davon überrascht war, wie mütterlich die Rolle der Darstellerin war.

Auf die Frage, was die Fans nicht über Tiffany wissen würden, erklärte Billy im Gespräch mit 'People Now': "Wie mütterlich sie ist. Sie ist sehr mütterlich. In jeder Woche hatten wir in ihrem Haus Abendessen am Sonntagabend [und] sie [kochte]. Wir brachten auch Sachen mit, aber sie kochte jeden Sonntagabend." Billy und Tiffany sind in dem Film an der Seite von Rose Byrne und Salma Hayek zu bewundern, der von zwei Freunden handelt, die eine erfolgreiche Beauty-Firma gründen, bevor ihre Freundschaft auf die Probe gestellt wird. In einem Interview mit 'People Now' erklärte der 'Pose'-Star: "Tiffany, und Rose, und Salma sind einfach nur Tussis, und ich mag eine gute Tussi. Eine gute Showbiz-Tussi. Und sie sind so lustig und so offenherzig und so großzügig, und es machte so viel Spaß, an einem Film zu arbeiten, in dem es so sehr um Frauen-Empowerment geht."

Der Star gab erst vor kurzem bekannt, dass er dazu bereit ist, bei einem Projekt Regie zu führen, weil er das erste Mal an einer Folge für die dritte Staffel des FX Networks-Dramas 'Pose' auf dem Regiestuhl Platz nahm.

'Like a Boss' wird im Januar 2020 auf den großen Leinwänden zu sehen sein.

BANG Showbiz