Billy Joel: Nochmal Vater mit 68

Billy Joel: Nochmal Vater mit 68
Billy Joel und Alexis Roderick © Joseph Marzullo/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Spätes Babyglück

Billy Joel (68) darf bald wieder Windeln wechseln.

Der amerikanische Popmusiker ('Uptown Girl') wird erneut Papa, wie er ganz nebenbei im Interview mit der irischen Zeitung 'Belfast Telegraph' enthüllte. Eigentlich schwärmte er nur von seiner zweijährigen Tochter Della Rose, die er mit seiner Ehefrau Alexis Roderick großzieht, dabei gab er dann aber das süße Geheimnis preis.

"[Die Kleine] schläft die Nacht durch. Ich hoffe, das nächste Baby macht das auch", so der Sänger verschmitzt. Dann verriet er auch noch, dass der Familienzuwachs schon im November das Licht der Welt erblickt.

Während dies Billy Joels zweiter Sprössling mit seiner aktuellen Gattin ist, hat er insgesamt eigentlich drei Kinder. Aus seiner zweiten Ehe mit dem Supermodel Christie Brinkley hat er außerdem die 31-jährige Tochter Alexa Ray Joel, die ihrem berühmten Papa in die Musikbranche gefolgt ist. Von Brinkley ließ er sich 1994 nach neun Jahren scheiden.

Mit Roderick ist der Bühnenstar derweil seit 2009 liiert, das Ja-Wort gab sich das Paar schließlich 2015 - für Billy Joel die vierte Ehe.

In dem Interview mit dem 'Belfast Telegraph' zeigte sich der nicht mehr ganz so junge Sänger als Familienmensch und beschrieb, wie viel Freude ihm sein kleines Töchterchen bereitet. "Ich verbringe Zeit mit ihr und schaue zu, wie sich in ihrem Kopf die Zahnrädchen drehen. Und sie ist echt lustig. Sie ist so ein lustiges Kind. Sie liebt es zu lachen. Ich bringe sie gerne zum Lachen", schwärmte Billy Joel von seinem Nachwuchs - und von dem gibt es ja bald mehr!

Cover Media